Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • bachus (Sonntag, 23. April 2017 00:51)

    Gratulation zu authentischer Gemütlichkeit und einfach anderer Ansicht von gastwirtschaft und Geselligkeit! Man fühlt sich einfach wohl und unter Freunden, auch wenn es zunächst viele Fremde sind.
    Nun habe ich so lange meine Eintrag zurück gehalten und bin doch der erste - wahrscheinlich weil der reale "Bär" einfach noch besser ist als der digitale!

  • Frankenmädla (Freitag, 03. November 2017 20:31)

    Ich finde Euer Gasthaus urgemütlich und total schön....das essen ist total lecker und der Service immer extrem freundlich und nett...wir kommen sehr gerne und können es nur empfehlen :)

  • Thomas (Freitag, 03. November 2017 21:36)

    Ein tolles Haus , mit Herz und liebe geführt. Sehr gemütlich Zimmer , Scharmanter Gastraum . Nach dem Frühstück kann man in den Tag starten . Ich komme wieder und sage danke .

  • Bernamer singbär (Dienstag, 19. Dezember 2017 20:03)

    Die Hausabende sind toll, immer wieder schön bei euch zu spielen und mit den anderen gästen zu singen.

  • Kottmann (Samstag, 27. Januar 2018 11:53)

    Eine Pension die man nicht oft angeboten bekommt. Das Haus war einfach Top und die Gastgeber sowie der Hund auch .Obwohl noch Urlaubzeit war konnten wir dort eine Übernachtung bekommen. Viele Grüsse noch und macht weiter so.

  • Rainer u.Ulrike Ocker (Montag, 14. Mai 2018 07:32)

    Super Pension
    Sehr Gastfreundlich.
    schönes flair .gemütlich. konzept einfach nur klasse. essen und zimmer toll. Man fühlt sich nicht als fremder.
    kommen gerne wieder.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Bären...einfach anders